... weil man die Liebe beim Kochen schmeckt.
ausgezeichnete Genussküche
ausgezeichnete Genussküche
ausgezeichnete Genussküche
ausgezeichnete Genussküche
ausgezeichnete Genussküche
Weißensee = Erholung & Aktiv-Urlaub
Naturjuwel Weissensee, Naturarena Kärnten
Naturjuwel Weissensee, Naturarena Kärnten
Naturjuwel Weissensee, Naturarena Kärnten
Naturjuwel Weissensee, Naturarena Kärnten
Naturjuwel Weissensee, Naturarena Kärnten

Generation Gewissen

wenn wir mobil machen

Wenn wir mobil machen. Dann nachhaltig.

Stellen wir uns vor, der Urlaub beginnt schon zu Hause. Bereits im Zugabteil zurücklehnen und gelassen die Gegend genießen. Alles läuft in umweltfreundlichen Bahnen. In Greifenburg steigen wir um in den Umweltbus. Den Rest erledigt der kostenlose Naturparkbus.

Am Ortseingang in Praditz, der uns zur Forelle bringt. Im 30-Minuten-Takt. Aber das spielt jetzt ja keine Rolle mehr. Wir haben Zeit. So wie bei unseren bewegenden Touren per Segway und E-Bike, die uns leise summend den Weissensee umrunden lassen. Sanft und mobil. Eine runde Sache eben.

Der Spielplatz der Natur. Nicht zufällig ausgezeichnet mit dem Kärntner Mobilitätspreis des Landes Kärnten. Und als Naturpark des Jahres 2014.