... weil man die Liebe beim Kochen schmeckt.
ausgezeichnete Genussküche
ausgezeichnete Genussküche
ausgezeichnete Genussküche
ausgezeichnete Genussküche
ausgezeichnete Genussküche
Weißensee = Erholung & Aktiv-Urlaub
Naturjuwel Weissensee, Naturarena Kärnten
Naturjuwel Weissensee, Naturarena Kärnten
Naturjuwel Weissensee, Naturarena Kärnten
Naturjuwel Weissensee, Naturarena Kärnten
Naturjuwel Weissensee, Naturarena Kärnten

Generation Gewissen

wenn die Zukunft Wurzeln schlägt

Wenn die Zukunft Wurzeln schlägt. Dann nachhaltig.

Die Forelle liegt eingehüllt in den Duft von frischem Brennholz vor uns, das sich ursprünglich jahrzehntelang über den Ausblick auf den Weissensee freuen konnte.  Verarbeitet zu Hackschnitzeln und purer Energie bahnt sich die Wärme gemächlich ihren Weg.

Hinein in alle Zimmer, begrüßt von den gemütlichen Naturholzmöbeln. Hinein ins aussichtsreiche Restaurant, mit Blick auf das Ufer. Hinein in die Vollholzsauna und den nach Zirbe duftenden Ruheraum, aus dem man eigentlich nie mehr weg möchte.

Als selbst gehacktes Holz bis hinein in die Küche. Zum Holzherd, den Hannes sein Herzstück nennt. Seine „import-autarken“ Kreationen unterschreiben es uns. Ohne elektrische Energie. Aber mit viel Liebe. „Unplugged“ eben. Wie die sauehrlichen Schweinsbackerln. Mit Kraut und Mais.